Offenes Atelier

Die Kunst muss nichts. Die Kunst darf alles. Ernst Fischer

Einmal im Monat stelle ich meinen Atelierraum als "Offenes Atelier" zur Verfügung. Alle, die gerne malen und zeichnen sind in diesen Stunden willkommen, um ihren künstlerischen Ideen freien Lauf zu lassen. Ich stelle Papier, Farben und Ton bereit und berate in künstlerischen und materialtechnischen Fragen. Die Freude am künstlerischen Ausdruck und schöpferischer Tätigkeit steht hier ganz im Vordergrund.

Termine für 2019: 1. März, 5. April, 3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 13. September, 11. Oktober, 8. November, 6. Dezember

Zwei Ateliergruppen: 17 - 19 Uhr und 19:30- 21:30 Uhr

Der Einstieg ins Offene Atelier ist jederzeit und nach Anmeldung vor jedem Termin möglich. Die Kosten pro Termin betragen inklusive Material 15 €.

Freies Malen und Gestalten in der Gruppe wirkt anregend, inspirierend und wohltuend.